Leben ohne dich

 

Verwaiste Eltern

 

Hirntumordiskussionslisten

 

Deutsche Hirntumorhilfe

 

Gebete und besinnliche Texte

 

Gedenkseite der Schicksale

    

 

 

Wichtiger Hinweis zu den Links/ andere Schicksale auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen eines Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten verhindert werden.

Deshalb möchte ich hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der mit unserer Homepage gelinkten Seiten habe. Ich distanziere uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten und mache uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Das gleiche gilt für im Gästebuch genannte Links.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!